adidas Y-3 Kohna anstatt Frühjahr

Show or tell us what you are doing with your wandboard!

adidas Y-3 Kohna anstatt Frühjahr

Postby Dance32girl » Wed Sep 16, 2020 6:08 am

Anstatt die neueste Version unser Nite Jogger-Silhouette von zamberlan Originals erkundet die Marke die funktionalen Wurzeln kklk Schuhs im nächtlichen Straßenlauf und kreiert eine exklusive Version mit zwei Schuhen, die die Sichtbarkeit und das Reflexionsvermögen in der 'Speed of Nite' auf cease to live größtmögliche Reichweite bringt ' Pack. Das 'Speed connected with Nite'-Paket besteht aus home Silhouetten Nite Jogger und FYW-S97 und bringt unsere Reihe von reflektierenden Elementen in das Design jedes Schuhs ein. Dabei bleibt eine auffällige säuregrüne Farbe angenommen, die an Autoscheinwerfer und Nachtsichttechnologie erinnert. Zunächst einmal der Nite Das Jogger-Modell setzt ein klassisches Obermaterial aus Wildleder und Textil in tonalem Grau voraus, das mit von diesen adidas Nite Jogger billig reflektierenden 3-Streifen-Markierung und reflektierenden Elementen an Vorderfuß und Knöchel konterkariert ist, denen wichtige Boost-Werkzeuge entgegenwirken. Branding-Details auf Zunge und Ferse runden das Bild belly und schaffen ein zurückhaltendes Modell mit ausgesprochenen ästhetischen Akzenten.

Mit dem bekannten japanischen Designer Yohiji Yamamoto an der Spitze bleibt eine neue Variante kklk adidas Y-3 Kohna anstatt Frühjahr / Sommer 2015 vorgestellt. Die Silhouette wird ein mühelos stilvolles und funktionales Modell und verfügt über ein atmungsaktives Mesh-Obermaterial mit einem auffälligen Blumenmotiv in den Farben Red, Rot und Gelb sowie eine monochromatische Palette aus Grau und Schwarz. Und eine andere ist, dass adidas Y-3 ihr neuestes Qasa High in dieser Intervalle präsentiert, das in schwarzer Olive gekleidet ist. Unser stilvolle Schuh ist allzu jeder Jahreszeit ein perfektes Paar und bietet unsere Mischung aus Stretch-Nylon und adidas y 3 schuhe kaufen Wildleder-Akzenten an Zehenkappe und Ferse. Weitere Details eignen Nylonbänder, farbliche Details und das Y-3-Branding für einen charakteristischen Look.

adidas pr?sentiert einmal mehr seine Affinität, ihre Klassiker zu modifizieren, und fügt sie gerne hinzu und fügt sie dem Punkt der Unbekanntheit hinzu. Diese neue Type des Stan Smith wird jedoch nur ein paar Stufen tiefer, aber sicherlich genauso überraschend wie alles, seemed to be zuvor veröffentlicht wurde. Während der japanische Designer Yohji Yamamoto sogar ein Facelifting sieht, verbindet die Tenue nun die Avantgarde durch ihre Hauptlinien-Iterationen, während immer noch ein Standard-Streifen aus glattem Leder verwendet bleibt, adidas stan smith sale deutschland wobei Akzente wie cease to live kontrastierende Fersenlasche und cease to live vereinfachte Sohle an das OG erinnern. Der Remainder des Kits unterscheidet sich jedoch erheblich von überlagerten Verkleidungen und perforierten Drei Streifen, die für ein übergreifendes Befestigungssystem aus stabilen Abdeckungen und goldfarbenen Schnallen vollständig entfernt wurden. Von Kante zu Kante wickeln.

Der adidas Yung-1 world war seit seinem Debüt er or him Jahr 2018 relativ ruhig, aber adidas hat ihn nicht vergessen. Diesen Monat ist der aktualisierte 90er-Jahre-Läufer mit einem zarten, neutralen „Sand“ -Farbschema zurück, das bald veröffentlicht wird. Unser Yung-1 von adidas wird für 2020 zurück. Jetzt, nachdem er gegen Ende 2019 einige Monate frei bestellt hat, ist der Hit-Sneaker von 2018 bereit, dort weiterzumachen, wo es er or him neuen Jahrzehnt geblieben wird, diesmal mit einigen neuen Farbschemata. Anfang dieser Woche von den Three Whipping geteilt, werfen wir einen genaueren Blick auf unsere bevorstehende „Sand“ -Farbgebung, cease to live bald in die adidas yung online bestellen Dare kommen wird. Der Search beginnt mit einem hellbraunen Netz für die Basisschicht des Schuhs, wobei ein Netz verwendet wird, das sich geringfügig vom Unique unterscheidet.
Dance32girl
 
Posts: 4
Joined: Wed Sep 16, 2020 5:57 am

Return to Showcase and success stories

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 60 guests