Adidas EQT Support ADV Weiß

You have a problem with your Wandboard and want to ask the community for help.

Adidas EQT Support ADV Weiß

Postby piiestnelly » Sun Dec 17, 2017 8:16 am

Image


Im Gegensatz zu den anderen Adidas Yeezy Boost 350 Billig Yeezy Boost 350 V2 Versionen fehlt diesem Paar der kontrastierende Streifen über dem Primeknit-Obermaterial, stattdessen wird ein monochromer schwarzer Look gewählt, der nur durch den rot-roten "SPLY 350" -Text und die Nähte an der Fersenlasche ausgeglichen wird.Dieser adidas Yeezy Boost 350 V2 ist der einfachste Colorway der V2-Serie, da alle Core Black Primekit-Oberteile den normalen Seitenstreifen und die Sprenkelung für ein mattes Finish perfekt für jede Gelegenheit abziehen. Das Brandzeichen SPLY-350 bleibt in einem leuchtenden Solar Rot erhalten, während der Fersenreiter mit einem passenden Streifen zurückkehrt. Das Boost-Dämpfungssystem versteckt sich wieder unter einem schwarzen TPU-Zwischensohlen-Overlay für eine weitere unverzichtbare Yeezy Boost 350 V2-Option.

Diese erste Yeezy Sichtung von 2017 ist dieser Adidas Yeezy Boost 350 Low Kaufen adidas Yeezy Boost 350 V2, der liebevoll als "Black Red" colorway bezeichnet wird. Der Schuh ist mit einem schwarzen, gewebten Primeknit-Obermaterial und der dazu passenden Boost-Mittelsohle versehen. Der Schuh hat ein ominöses Aussehen, das durch das rote "SPLY-350" -Messaging an der Seitenverkleidung ausgeglichen wird. Der Streifen, für den das Yeezy Boost 350 V2 Modell bekannt ist, erscheint nicht.

Die Marke Adidas Adidas EQT Support ADV Weiß wurde 1949 von Adolf Dassler gegründet. Dassler starb 1978 und etwa zehn Jahre später stand Adidas kurz vor dem Zusammenbruch. Im Jahr 1991 wurde es vollständig zurückgesetzt und blickt in die Vergangenheit, um Inspiration für die Zukunft zu erhalten. Es war ein mutiger Schritt, alles zu halten, was wesentlich ist und nichts, was nicht war. Es widersprach allen Formen von Marktforschung und Trends, um ein Produkt so umzugestalten, dass es nur den Bedürfnissen der Sportler gerecht wurde - praktischer als modischer Art. Dieses Produkt Redesign führte das Adidas Logo ein, das wir heute kennen. Dies war der Beginn der EQT-Linie. Peter Moore, der Creative Director des Original Adidas EQT war, sagte: "Du hast kein Gerät, mit dem du Spaß haben kannst, du hast damit etwas zu tun."

Adidas hat ein sehr erfolgreiches Adidas Iniki Runner Rosa Jahr mit so vielen neuen Silhouetten (ganz zu schweigen von den Farben), dass es schwer war, den Überblick zu behalten. Die Three Stripes haben sich zum Ziel gesetzt, 2017 mit dem adidas Tubular Shadow, dem neuesten Release-Set für das kommende Jahr, an Dynamik zu gewinnen. The Tubular Shadow, wie der Name schon sagt, ist vielleicht die am stärksten zurückgenommene Silhouette der Tubular-Linie. Mit seiner sauberen und minimalistischen Konstruktion hat der adidas Tubular Shadow einen High-End-Look, den man mit dem adidas Yeezy 350 Boost vergleichen kann. Der adidas Tubular Shadow ist eine Low-Top-Silhouette, die sowohl erschwinglich als auch modisch ist.


You can pick it up from http://www.yeezynmdboost.com/
piiestnelly
 
Posts: 9
Joined: Sun Dec 17, 2017 3:53 am

Return to Getting started

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests

cron